Archiv

Protestier

Drum sei gewagt ein kluger spruch wenns gäbe den auch mehr es treffen sich die hohen acht und töten wiedermal millionen zerstören was uns und generationen schon davor die lebensgrundlage und ich verstumm was kann ich melden milliarden in der armut und der not und schon der klagelieder viele das leid hört es fühlt es doch stop wenn gerecht der himmel es kommt der tag an dem wir zahlen allemal so werden getröstet milliarden ist das recht sprich du im überfluß und der schlagstock ist das recht ich bin dabei und protestier.

2.6.07 16:40, kommentieren



Glück

Gespräch so kurz es waren wohl die falschen worte die traurigkeit und vormals tief nur trauer ein abschied der noch dauert und schimmer hoffnung welch ein glück.

6.6.07 12:46, kommentieren

Zukunft

Ergebnis dünn wohl wie erwartet allenthalben es ist nicht wille der da fehlt und unbedingt es ist struktur die falsch und kostet unschuldig leid milliardenfach wie kämpf ich gegen ohnmacht ein bündel hilflos wie so oft was tun mal wieder losung für die zukunft.

9.6.07 09:03, kommentieren

Alarm

Drum bin ich biene und angst hornissen schwarm und honig in den wein wer fand die körbe in vergangenem ein großes sterben meiner völker und der stachel tödlich und zuletzt alarm.

13.6.07 11:40, kommentieren

Dauert

Der tod verdrängt nicht du und ich das alter kommt doch jugendfrisch so überbleibsel längst vergangener tage das hilf in sterbenot und höre was der spricht der geht so los von allem was belanglos es führt dich in den augenblick den du verlierst mit dir und ihm ein ton der dauert.

16.6.07 17:41, kommentieren

Uferlos

Der große flieger bin ich nicht pilot bewahre doch kam ich rum auf dem planeten touristisch oft doch meist auf abenteuer ein privileg das reisen in der welt beweis die fotos skizzenbücher ein sammelsurium das eigene erleben bin heimisch nun in mir unendlich weit und uferlos.

20.6.07 13:35, kommentieren

Idee

Wohin nur führt sie nun die spur der assoziation durchs hirn zum irgendwo in niemandsländer so eschergleich kehr ich zurück gelockert sanft umkämpft nicht freiheit am hindukusch epidemisch manch gedanke und flickwerk bleibt so manch idee.

23.6.07 09:14, kommentieren