Archiv

Eisgekühlt

Da lach ich doch was wollts nun steh ich auf und geh tanze bärengleich die schnelle nummer zwischendurch nicht alp ausgegoren wunsch ein iglu rettet eisgekühlt.

4.7.07 13:45, kommentieren



Apparate

Diese dunklen säle alles in reih und glied schweigegebot rauchverbot exakte zeiten für applaus bürgertheater proletenkino lachsalvenvereinigung oft sitzen reszensenten in der ersten reihe vor dem fernsehen im internet geht es schon durch die kanäle des planeten erde kurzweilspiel mit den frequenzen schwarzweiß auf farbe immer mit stich pixelexperimente online jedes zappen verändert die grundfarbe als kinderherz war jeder film ein neues leben als jugendlicher held wacht auf ich oft nach stunden erst aus illusion aus zelluloid wie wachs geprägt identität bis heute drum film und knips ich lang schon ohne apparate.

7.7.07 16:42, kommentieren

Zuletzt

Nun kommt es schlag auf schlag bin ich denn hiob nein klagen werde ich nicht es ist das leid zu tragen tapfer und ich kann es erfahrung lehrt geduld und zeit die flieht mit jedem augenblick wie ewigkeit bleibt vertrauen geteilt in freundschaft bis zuletzt.

1 Kommentar 11.7.07 14:15, kommentieren

Gesagt

Die brust ist weg sie hatte einen namen beginn des alfabets es tosen stürme doch die gezeitenuhr ist gnädig uns nicht tödlich ist bei ihr die diagnose mein mond was wäre ich ohn solch gestirn mir gehen längst die besten unversehen bald bin ich es selbst so lauten die prognosen doch leben lang die früh schon tot gesagt.

14.7.07 19:27, kommentieren

Allemal

Erfrischend kühles naß und und auch der kehle tut das helle gut ein paar ruhige tage ohne stress gedanken schweifen ein see ganz in der nähe ersetzt den urlaubsstrand lektüre sachlich und belletristisch ist es mal popliteratur musik die bunte disco allemal.

1 Kommentar 18.7.07 13:17, kommentieren

Nur

Im onzen sitz ich gewaschen splitternackt die hitze ist wie philosophie des anderen lands naturfels und darauf unschuldig schnee das essen erst bringt lebensgeister voll erfüllt das auge nascht von jeder köstlichkeit das bad in reinster kultur erquickt mich westler nur und nur.

21.7.07 16:40, kommentieren

Unverdrossen

Schlaglichtartig kommt aus dem all per satellit die richtung voyeurismus mehr nur als gefahr die wanderkarte ist zerfetzt doch tut sie gute dienste die berge hoch die berge runter so geht es zu am wochenende munter der kompaß zeigt den kühlschrank nordnordwest gegoogled seh ich den balkon der nachbarn ungegossen und starr in sterne unverdrossen.

25.7.07 19:27, kommentieren