Archiv

Klang

In jedem flieger satelitenanschluß es lebe der palmtop zeichenwelten mal zwei milliarden morgen der autor tod globalisiert schon alle künstler tiersprachen erobern das repertoire die planckzeit wird bebildert geschleift die welt ein klang.

7.10.07 09:20, kommentieren



Jüdin

Lachende gedankenmuster kanntest manch berühmten mann russisch lou wie wird sie eh wohl definiert boheme nicht spiegel blendet mich als dandy stets der wiederschein bin ich den anderen berliner salons suchen wieder snobs bald schmücken fernsehdamen edelpenner rilkes engel über klee und benjamin passagensproß dem geheimnis der liebe auf der fährte und das bei freud voll dankbarkeit die brücken zwischen sinnen und geist eine einbahnstraße schwankende urteile femme fatale schlafentschlummert betagte jüdin.

1 Kommentar 14.10.07 09:09, kommentieren

Tod

Die leere Lehre meiner Nischen im dazwischen da wo ich welle töne ich fernab der modelle bin ich formlos schön format stilgerecht den situationen schriften gleich text und leibintelligenz in schwebezuständen steure ich mein fliegen schmerzhaft die albatros landungen früher desto mehr engel je mehr raum als hohlraum berge ich welten verstehst du nicht du madensack schöner seele körper das nichts bin ich in der fülle hort als wasserschatz und alles aus der elemententafel kostend was strahle ich wenn ich vergeht ins nimmermeer erscheinungsformen meines körperwandels verwest verbrannt kenn ich formelgenau in großen und kleinen zeiten fühle ewigkeit von nu zu nu und überwinde tod.

1 Kommentar 21.10.07 09:06, kommentieren

Mehr

Lebenserwartung mit todesmarke es schweigt ein boxgenie mit gezinkten karten pokerface in die talkshow alles ist nicht ausgereizt blättern in den modeskizzen filme seh ich zeitlupenhaft lebensweltbilder polarisiert schwarz sichbar jeder punkt ich färbte platten für selbstgeschöpfte bütten lernte stempeln mit kartoffeln siegle selten keine blutsverträge mehr.

28.10.07 08:57, kommentieren