Archiv

Input

Schriftenwandel viermal im alten rom selten heut das süterlin die eigne sprache versteht man nicht man nehme alle worte aller sprachen die der welt und kombiniere multimediamix in interaktion babel achte auf outfit und input.

5.11.07 11:06, kommentieren



Wege

Die Kappe macht das Rennen wehe dem ders nicht erkennt das schräge barret wars einst und übern teich ists baseball nicht der fußball barret im kampf gemütlichkeit mit baskenmütze da zieh ich meinen hut und gehe meiner wege.

11.11.07 09:29, kommentieren

Mir

Als maler kenn ich dich okushibaum lack glanz finsterer zeiten heimat find ich auch in asien schlage symbole in stein geschnitzte codes in holzskulpturen gedenke der jagd der messen meinen angelzeiten landschaften verblichen und der adel verhöckert kulturgut kurz vordenkmalschutz schöne taktzeit für ernste klänge weit versprengt vereinzelt eine kirsche nur zur zier am murmelbach im planetenhochgebirge welch lab den wanderfüßen rauche bidi bleibe tiefer fern regionen wo ödeme lauern meine höhen sind in mir.

1 Kommentar 18.11.07 08:20, kommentieren

Auswurf

Duftmarken fürs geschäft und draußen bellt der hund nun bücher mit parfum im laden die ersten briefmarken mit rosenduft für meine olfaktorien und stinkend auch das netz nach auswurf.

25.11.07 09:34, kommentieren