Archiv

Gehortet

Meine murmeln aus ton die farben pastel aus glas ziseliert die kuhlen mit dem absatz oft gekitscht gewonnen an jeder bude gabs die knicker selten asphalt schotter und kies so gut wie nie auf roter erde aschenplätzen gings recht gut die ersten siege mit dem zeigefinger doch auch der kleine und der mittelfinger ab und an klingklang im lederbeutel tönt die beute zu haus der kugelschatz gehortet.

3.2.08 06:55, kommentieren



Dergleichen

Die bühnenbretter schlepp ich immer mit wie des königs neue kleider die narrenkappe unsichtbar die glöckchen still und spiegelschatten manigfaltig stadien die innenschau bringt staunen erforscht wird neues reich erkenntnishorizonte formschön die chiffren eines quantenuniversums anderer zeiten nichtlinear komplex und nicht nur redundant gar reduktiv am tag zunächst pro stunde eine rolle und hundert widerspruch die meinung aus medialen quellen verdutzt ich neuer logiken freund und zaubere viel davor dämonisch und dergleichen.

1 Kommentar 10.2.08 05:55, kommentieren

Zuerst

Beschwerlich war die reise zwei tage nächte dergleichen auch zurück im bus und dann per schiff nach samoutrake die nike einst geschenk aus rhodos fern im louvre den blick poseidon gleich gen troja winterliche stürme erinnern an die dardanellen nähe die karitiden kobolde ihre zahl die vier wie frühe elemente mysterien so dionysisch schlürft ich tierblut wissend wer schon davor eingeweiht ohne furcht zu bändigen die erdgeister wer war all hier für kurze zeit der naso in verbannung zerrissen orpheus von den thrakerinnen pythagoras begleitet von den seinen der feldherr und sein lehrer philosoph die kiesel an den stränden schliffen mir die füße wund in mittagsglut viel marmorreste die kunde war von bösen menschen verwundet siebenfach in schlachten gegen atatürk als leiche spät auf fluten mörderfluß der fährmann mit zwei mannen ertrunken dann verschollen nur das gebiß auf türkisch strand gab dem skelett den namen mein magen schien mir schier zum platzen drum legt ich mich aufs festland zu asklepios erben las herodot und wußte europa auf dem stier verborgen in mythenzeiten auf der insel und die sandale paulus drückte dort den kontinent zuerst.

17.2.08 10:27, kommentieren

Ich

Die schlacken schwimmen obenauf qualitätsstahl tonnenweis darunter sehr speziell ist die legierung wohlgeeignet für die mikrowelt makrokosmisch viele bilder keine fastenkuren sind mehr nötig die entschlackung einfach in der nächsten lebenszeit was nicht alles war der sinter und den schrott nicht zu vergessen temperaturen in dem ofen der ich war mehr als heiß die inneren feuer schmelzen schmelzen die devise hab geformt nicht nur kokillen meine formen gieß in wundersames ich.

24.2.08 06:52, kommentieren