Symbolisch

Im hier und jetzt das zelluloid wird braun die schönen betrogen im betrügen es wandeln sich die stars und träumend liegt unter bäumen zarathrustra die grenzen fallen wie hüllen die wahrheit wird tabu mit illusionen spiele auf höchstem niveau die alten rollen durchgekaut auf jeder party die spalten weiter voller klatsch und tratsch die erste seite voller moritaten still ists um mich so freudig abschiedsvoll ich kehre wieder in der abwehr verdopple in der vielfalt mich in bildern trug inzeniere lügen noch und noch zu schützen hart durchlittenes Leben biographeme gezielt gewählt geschichten erzählt wie von der couch ich werd fiktiver im realen schein die redlichkeit im imaginären berg ich symbolisch.

11.5.08 22:25

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen